Uncategorized

Zu Besuch bei Carrie

September 29, 2013
Ich liege gerade im Bett und bin total geschafft von diesem Tag. Ich war mit einer Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, in New York. Der Tag war super. Wir waren Soho und haben bei Carrie Bradshaw’s Appartement vorbeigeschaut. Waren allerdings etwas enttäuscht, da es in der Serie doch etwas anders rüberkommt. Es ist in der Perry Street 66/Bleecker Street. Für alle, die die Stil-Ikone auch mal besuchen möchten 😉
Wir sind ein bisschen in Soho und Noho herumgeschlendert und haben Kaffee getrunken und an vielen kleinen Street Markets angehalten. Diese Stadtteile sind weniger geflutet von Touristen und damit deutlich angenehmer als Times Squre, Ground Zero und co. 
Am Abend waren wir in Chinatown und haben in little Itlay zu abend gegessen. 

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.