Inspiration | Interior

Wednesday Inspiration

Juni 27, 2017

Hey ihr Lieben,
heute gibt es ein bisschen Inspiration. Ein paar tolle Einrichtungs – und Modeinspirationen, ein wenig Urlaub ist auch dabei. Ich kann es kaum erwarten, dass meine Klausuren vorbei und Abgaben erledigt sind und ich den Sommer so richtig genießen kann. Habt ihr Pläne für eure freue Zeit?Ich habe etwas ziemlich cooles geplant für nach meinen Klausuren, darüber erzähle ich euch bald in einem meiner nächsten Posts. Wenn alles klappt dürften dabei auch ziemlich coole Bilder für den Blog rausspringen. Ich gebe euch einen Tipp: Es hat mit den Fashionistas in Ulm zu tun (schaut doch mal auf dem Blog vorbei, dort könnt ihr mich auch finden). Geht es bei euch in den Urlaub? Dann würde mich interessieren wohin!

Ansonsten stehen noch ein paar coole Projekte bei mir an, von denen erzähle ich euch wenn es dann soweit ist. Momentan arbeite ich nich am letzten Teil meiner Philippinen Reihe, der Post sollte hoffentlich bald online kommen…Monate später. Tut mir super leid. Meine Ausreden findet ihr hier.

Erinnert ihr euch noch an meinem Interior-Inspiration Kategorie hier auf dem Blog? Ich liebe es mir da Inspirationen zu holen, am liebsten bei Pinterest, woher ich auch diese zusammengestellt habe. Tolle Einrichtungsteile findet ihr unter anderem bei Westwing, Zara Home, H&M Home, Xenos, NanuNana, Sieh an und natürlich Ikea. Hier findet ihr einen Post zu dem Thema, lest doch mal rein, wenn ihr es noch nicht habt und lasst mich wissen ob  ihr Lust hättet auf ein Revival der Kategorie auf meinem Blog? Dann hinterlasst mir doch einen Kommentar!

Was hat euch in den letzten Tagen so inspiriert und woher holt ihr euch eure Inspos?

Dieser Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit ‚Sieh an‘ entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.