Uncategorized

Valentinstag Geschenkideen

Februar 12, 2015
Hallo an alle Verliebten da draußen und natürlich auch an die umverliebten!
Habt ihr noch kein Geschenk zum Valentinstag? Dann habe ich hier ein paar mehr oder weniger last-minute Ideen für euch. 
Eine super last-minute Idee ist alles gebackene und gekochte. In diesem Fall habe ich eine ganz einfache Torte für euch, ohne backen. 

Ihr braucht einfach nur 
– einen Tortenboden
Quark und Sahne
– etwas Vanillezucker 
– und Früchte eurer Wahl (ich habe Mangos benutzt)

Eine andere Idee sind diese 5 Sinnesboxen. In jeder dieser Boxen ist ein Geschenk zu dem jeweiligen Sinnesorgan. Hier habe ich ein paar Vorschläge für das befühlen der Boxen.

Sehen – ein Bild in einem schönen Rahmen oder eine gute DVD
Hören – CD, Hörbuch, Schallplatte oder etwas selbst ausgesprochenes 
Fühlen: Ein weicher Pullover/Schal oder Massageöl 
Riechen: Parfüm, Deo
Schmecken: Die Liebling Süßigkeiten des Freundes/der Freundin, eine Einladung zum Essen un euer liebstes Restaurant oder ein Gutschein für ein selbstgekochtes Abendessen 


Vielleicht konnte ich euch ja etwas inspirieren! Habt ihr schon Ideen? Lasst mir gerne einen Kommentar da! 

Alles Liebe 
– Chiara –
  1. Sehr schöne Ideen 🙂 Ja also ich hatte eine die mich sehr angetan hat… und die hab ich auch umgesetzt 🙂
    Kannst ja mal auf meinem Blog nachschauen 😀

    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Valentinstag ♥ *Angi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.