Uncategorized

Thanks to ‚Yourtea‘

März 26, 2014
Gestern habe ich den ‚Tiny Tea‘ von ‚Yourtea‘ per Post erhalten und gerade habe ich meine erste Tasse getrunken. Auf der Verpackung, die nebenbei super schön ist, steht dass man täglich 30 Minuten vor oder nach einer Mahlzeit (2-3 x täglich) trinken soll, am besten auf leeren Magen. 
Der Tee verspricht den Körper zu entgiften, Energie zu geben und Extrapfunde verschwinden zu lassen. 
Ich habe schon viele verschiedene Meinungen zu dem Tee gehört und bin gespannt ihn nun selbst für die nächsten zwei Wochen zu testen.

Yesterday I received my ‚Yourtea‘ package with the ‚Tiny Tea‘ in it and I just had my first cup. 
The directions on the little, cute box recommend to drink the tea 30 minutes before or after a meal (2 -3 times a day). The tea promises to ‚reduce bloating, remove toxins, improve energy levels and nudge away any surplus weight‘. I already saw a lot of reviews about the tea and I am excited to test it myself in the upcoming 14 days.


Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Tee oder anderen Tees von ‚Yourtea‘ gemacht? 

Do you have ever tried the ‚tiny tea‘ or any other teas of ‚Yourtea‘?


Seid ihr interessiert in einer Review? / Are you interested in a review? 

LOVE
– C –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.