Uncategorized

Summer so far

Juli 15, 2016

Eine Weile ist schon Sommer, Wettertechnisch leider erst gefühlt zwei Wochen. Der Sommer ist einfach wunderbar, deswegen gibt’s einen kleine Rückblick meines Sommers bisher. Der wohl hauptsächlich aus Eis essen bestand, wie ich beim Durchschauen der Fotos, festgestellt habe. Upps! Sorry, not sorry! Dafür ist der Sommer doch da oder? Das Wetter genießen, viel und lange draußen sein, Baden gehen, Grillen mit Freunden und Familie, sich mal was gutes zu tun, und und und..

Die meisten Bilder, findet oder werdet ihr noch auf meinem Instagram Account finden!

1. Frozen Yoghurt bei Yomaro, ich wollte es unbedingt mal ausprobieren! 
2. Blumen und Sommerkleider – die perfekte Kombi!
3. Mein morgendlicher Kaffee aus meiner neuen personalisierten Tasse (gibts bei Anthropologe).
4. Endlich mal wieder die Mädels wiedersehen <3

1. Schiermonnikoog mit dem Rad erkunden – so eine süße Insel! 
2. Eis Nummer 2, natürlich nicht alleine verspeist, sondern mit den Mädels geteilt!
3. Hippie-Sunnies
4. In den Dünen relaxen

1. Date-night / Pizza-Date in der L’osteria, ich liebe die Pizza dort!
2. Roadtrippin‘ mit meinem Freund
3. Zurück in meiner alten WG und bei der kleinen Lotti, sie scheint nicht so begeistert mich zu sehen. 
4. Noch im Frühling: Die ersten Knospen brechen auf 🙂
1 & 3: Auf Schiermonnikoog, Tee und Kuchen in einem Strandcafé genießen und am Strand.
2. Netflix & Chill + Eis Nummer 3!
4. Frisch vom Friseur: Habe das Ombré etwas angleichen lassen und Highlights einsetzten lassen

1. Eis Nummer 4: Pistazie & Cookie – Suche allerdings immernoch nach einem richtig guten Pistazien Eis, das aus den USA konnte noch nicht getippt werden! 🙁
2. Selfie-Time: Endlich kann ich meinen Jumpsuit tragen!
3. Urlauserinnerungen: Outerbanks, North Carolina vor gut zwei Jahren nach meinem Aupair Jahr.
4. Und noch eine Erinnerung: Sonnen und Wassermelone essen, mit Mel vor gut einem Jahr!

1. Neue Deko, für Fake-Blumen finde ich die gar nicht schlecht, haha!
2. Schnappschuss aus den Café Bootshaus,  hat definitiv Potential mein neues Lieblingscafé zu werden!
3. Off-shoulder Bluse und roter Chanel Lippenstift. 
4. Happy Socks, die Lust auf Urlaub machen!*

  1. Wirklich schöne Eindrücke ! 🙂
    Jetzt muss das Wetter nur noch ein bisschen länger schön & warm bleiben & dann ist es wirklich Sommer !
    Liebe Grüße
    Yvonne

    yvilovesfashion.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.