Uncategorized

Snorkeling

Juli 26, 2015
Hey Ihr Lieben, ich bin mittlerweile wieder zu Hause aber möchte euch natürlich diese Bilder aus meinem Urlaub nicht vorenthalten. Wir wahren schnorcheln, was super cool war und danach zum Mittagessen auf einer kleinen Insel – ‚Paradise‘. Es war in der Tat paradiesisch! 
Dieses Wochenende bin ich direkt nach Groningen gefahren zum Umziehen – Stressig, aber jetzt bin ich erstmal wieder zu Hause, kann entspannen, einige Dinge erledigen und Bloggen. 
Ein ganzer Monat Ferien ist schon rum und ich werde bald noch einen kleinen Urlaub mit meiner Mama auf Fehmarn machen – darauf freue ich mich schon sehr. Ich halte euch natürlich gerne auf dem Laufenden!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 
– Chiara –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.