Uncategorized

Saturday Flowers

Mai 27, 2015
Hey ihr Lieben!
Ich habe mal wieder einen Outfitpost für euch. Am Samstag war ich mit meinem Freund in der Stadt etwas Shoppen und Essen, auf dem Markt habe ich diese schönen Pfingstrosen bestaunt und währenddessen ich in einem Geschäft am stöbern war, hat er mich damit überrascht. Jetzt zieren sie meine Fensterbank, wie ihr vielleicht schon in meinem letzten Post gesehen habt. Den Rest des langen Wochenendes habe ich zu Hause verbracht und das war wirklich schön nach so langer Zeit! Ich habe meinen Freundinnen überrascht, war mit meiner Mama Kuchen essen und konnte mal wieder in meinem alten Bett schlafen. Jetzt bin ich wieder zurück in Groningen und die Uni schreit wie immer nach mir. Also, ich setzte mich mal wieder an mein Essay. See you lovebirds! 

Hose & Sneakers: H&M / T-shirt & Lederjacke: Zara / Tasche: Aus einem kleinen Laden in meiner Heimatstadt / Brille: RayBan
– Chiara –

  1. Das Outfit und die Bilder sehen wirklich sehr hübsch aus! Hach, ich liebe Pfingstrosen! Die Pinken sind meine absoluten Lieblinge. Na, das klingt doch nach einem tollen Tag. Danke auch für deinen unglaublich lieben Kommentar. Würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn du bald mal wieder vorbei schaust. Bin nun aus meiner Bloggerpause erwacht, haha.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.