Uncategorized

Plaid

Dezember 22, 2014
Ihr Lieben!
Hier bin ich wieder. Endlich habe ich frei und bin zu Hause bei meiner Familie. Dieses Wochenende waren meine Freundinnen Julia und Melanie bei mir und wir hatten eine schöne Zeit. In der Zwischenzeit ist ein Paket von Oasap bei mir angekommen, mit dem Schal, den ihr hier seht. Außerdem kann ich auch noch endlich ein Cape mein Eigen nennen und einen Pullover, den ihr in meinen nächsten Posts sehen werdet. 

Hier findet ihr das Cape und den Schal.
Ich wünsche euch schönen Vorweihnachtstage! 

Love 
– Chiara –

  1. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥ Wieso hast du aber im Header ein foto von einer schwedischen Bloggerin?

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.