Uncategorized

Perfect imperfections

Februar 25, 2014
 Hallo ihr Lieben! 
Ein paar schöne Fotos, die Mädchen Herzen höher schlagen lassen.. oder zumindest meines. Im Moment bin ich ein totaler Fan von den ‚eos‘ Lipbalms. Am Anfang war ich skeptisch und fand das dass ziemlich blöd ausssieht (finde ich immer noch), aber ich mag die Textur und den Geruch sehr gerne. Uns natürlich ist das Design raffiniert gemacht. Also Daumen hoch und den ersten Eindruck streichen.

Hi my loves! 
A few girly pictures that just make me happy. At the moment I am a fan of the ‚eos‘ lipbalms. In the beginning when I first saw them I tought it looks a little bit stupid to apply the lipbalm (and I still think so) but I like the texture, the smell and of course the design. 

Victoria’s secret Bikini
Snack time

  1. Die Eos lip balm sind so gut! Habe selbst 3 stück, sie pfelgen und riechen einfach unglaublich! 🙂
    Ich beneide dich so für den VS bikini, leider gibt es ja in Deutschland keinen außer an den Flughäfen ._.
    Liebste Grüße, Leonie 🙂
    leoniemaya.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.