Uncategorized

Outfit: Winter Days | Wool Coat & Ugg Boots

Januar 29, 2017
Brrrr…es ist einfach nur kalt! Und obwohl ich Jacken regelrecht sammle, habe ich momentan keine wirklich warme im Kleiderschrank. Deswegen habe ich mich eingepackt wie ein Eskimo um das Wetter genießen zu können: Eine Jacke, darüber der Mantel, 2 Pullover, ein Top, 2 Hosen, 2 paar Socken. Damit konnte ich es dann glücklicherweise gut in der Kälte aushalten und ums Schloss Nymphenburg mit meinem Freund spazieren. Das hier ist wirklich mal ein real-life Outfit, das kann ich euch garantieren und ich glaube ihr seht es auch selbst. 
Die Bilder habe ich schon vor längerer Zeit auf Instagram hochgeladen und viele von euch haben nach dem Stirnband gefragt – es ist von H&M, aber ich habe es bestimmt schon 5 Jahre. Derzeit findet ihr solche ja aber wieder in den Läden. 
Wollmantel & Hose: Zara 
Stirnband – H&M 
Stiefel – Ugg
Tasche – Louis Vuitton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.