Uncategorized

Outfit: Velvet Lace Dress & Leo Coat

Januar 24, 2017

Heute habe ich mal wieder den vielumstrittenen Leoprint für euch. Dieses Modell ist wunderbar kuschelig, weich und lässt sich sogar bei -11 Grad (bei denen diese Bilder entstanden sind) tragen. Das Samtkleid was ich darunter trage kommt euch vielleicht bekannt vor: Ich habe es an Silvester in etwas anderer Kombination getragen.
Ich finde es kommt nicht so oft vor, dass man ein Kleid auch so gut im Alltag tragen kann, deshalb kann ich euch ein Samtkleid nur ans Herz legen. Es lässt sich beliebig auf-und abstylen, was super praktisch ist. Samt ist finde ich, auch erstaunlich warm, das wusste ich vorher gar nicht. Also perfekt für alle ‚Frostköttel‘ wie mich. Lieber hätte ich schöne schwarze Stiefel kombiniert aber über meine Timberlands bin ich bei so einem Wetter wirklich happy, denn dadurch reduziert sich mein Risiko peinlich auf die Nase zu fallen. Übrigens habe ich einen Tipp für euch: Schaut nach den Timberlands einfach mal in der Kinderabteilung, die Größen gehen bis 39 und sie kosten euch dann nur die Hälfte. 
Der Schnäppchenfuchs verabschiedet sich mit dieser Info. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Was haltet ihr vom Leo – und Samttrend?

// Leocoat Sammydress //
// Samtkleid & T-shirt – H&M //
// TascheRosegal //
// Jeans – Dr. Denim //
// Boots – Timberland //

  1. Tolles Outfit sieht richtig gut aus! Ein Samtkleid hatte ich auch zu Silvester an 🙂
    Leider ist die Farbe von meinem Kleid doch viel zu schick für den Alltag. Das mit den Schuhen mache ich genau so 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.