Uncategorized

Outfit: Ripped Jeans & Black Slippers

Oktober 18, 2016

Endlich ein Herbstoutfit – obwohl ich ehrlich gesagt noch einige Sommerliche Outfits im Petto habe, die auch noch kommen werden! Gestern und heute war es glücklicherweise nochmal relativ warm, sodass ich meine neuen Slipper und auch meine neue Tasche ausführen konnte. 
Nach Birkenstocks und ‚Badelatschen‘ sind Slipper sind in dieser Saison überall zu sehen, nicht nur in so schlichen Versionen, sondern auch noch viel ausgefallener, mit Fellpuschel und co. Gucci macht es vor, alle machens nach. Zurecht, denn ich finde den Trend super cool. Dieses Modell hier findet ihr bei Zaful. Mein Freund meint zwar, die Schuhe hätte ich auch im Schuhschrank seiner Großmutter finden können, davon lass ich mich natürlich nicht beirren. 
Was sagt ihr zu dem Trend? 
Die Klausuren sind endlich vorbei und nun gehen die Vorlesungen wieder los. An alle für die es  auch wieder los geht, sende ich viel Glück und Erfolg fürs kommende Semester.

// Ripped Jeans – Zara //
// Hemd – H&M //
// Shirt – Zara //
// Slipper – Zaful // 

  1. Ich finde, dass dir der Look und auch die Slipper super gut stehen! Ich persönlich konnte mich allerdings nicht so richtig mit dem Schuhtrend anfreunden, auch wenn er mir meist an anderen gefällt. 🙂

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

  2. Die Schuhe haben es mir besonders angetan, bei meinem Urlaub im Wanderhotel habe ich ebenfalls eine Dame mit solchen Schuhen gesehen und mich sofort in die Schuhe verliebt

  3. tolles Outfit, gefällt mir total gut für die etwas angenehmeren Herbsttage.
    Bei uns hat es in letzter Zeit nur geregnet da wäre ich mit den Slippers wahrscheinlich aufgeschmissen gewesen 😀
    Der Kommentar von deinem Freund ist aber auch fies 😀 meiner bringt sowas aber auch ab und zu 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Miri von Mary Reckless

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.