Uncategorized

Outfit: Pastel Pink Skirt & Beach Bag

September 21, 2016

Korbtaschen – was habe ich sie geliebt diesen Sommer. Die meiste Zeit aber nur an anderen oder im Schaufenster. Denn dieses Exemplar habe ich mir erst vor ein paar Wochen zugelegt. Wie auch das ein oder andere Sommertrend-Teil. Wieso finde ich jetzt erst die passende Culotte und den schönen Jeansrock? Tja, das nennt man wohl schlechtes Timing. Gutes Timing ist allerdings dass ich gerade eine Freundin in Andalusien besuche und das ein oder andere Teil hier noch ausführen kann. Weniger gut ist, dass wir zu viel Zeit zum Shoppen haben und mein vernünftiges Shoppingverhalten dieses Sommers bald bestimmt dahin ist. 
In letzet Zeit habe ich noch einige andere Sommeroutfits geshooted, sodass ich euch bestimmt noch bis Dezember mit Sommeroutfits versorgen kann – wie passend! 
Wir werden uns jetzt aufmachen, etwas durch die Stadt bummeln und vielleicht auch noch das ein oder andere Bild machen, welches ihr dann hier oder auf Instagram zu sehen bekommt. 

Was sagt ihr zum Korbtaschen-Trend? 

  1. Hi liebe Chiara
    Ein echt schöner Look. Leider ist der Sommer viel zu schnell vorbeigegangen. Ich bin auch ein totaler Korbtaschen Fan:)
    Ich wünsche dir ein ganz schönen Abend und ganz liebe Grüsse
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.