Uncategorized

Outfit: Off-Shoulder Top & White Shorts

Oktober 22, 2016
Das kommt euch bekannt vor? Shame on me, das hier sind Bilder von meinem Geburtstag, von vor gut einem Monat. Da war ich wohl etwas zu picky und wollte euch diese nicht vorenthalten. 
Ganz oft geht es mir so, dass ich Dinge erst rückblickend richtig wertschätzen kann. Was für ein wunderbarer Tag mit meinen Liebsten, so vielen lieben Worten, auch von Menschen mit denen ich nicht oft in Kontakt stehe. Ich bin wahrscheinlich die schlechteste Person wenn es um Geburtstage geht und vergesse den ein oder anderen leider viel zu oft. Umso happier bin ich, dass so viele Menschen an mich gedacht haben.

Manchmal denke ich, wie habe ich das alles verdient. So viel Glück –  Meine Eltern, die mich immer unterstützen, in jeder Lebenslage. Tolle Freunde, die an mich denken, wo auch immer sie sind oder ich sein mag. Dafür bin ich so dankbar. Ich will nichts davon für selbstverständlich nehmen. Ich will wertschätzen und zurückgeben. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich mir manchmal viel zu viele Gedanken über total banale Dinge mache, möchte ich mich am liebsten wachrütteln -‚Du hast so viel Glück‘ möchte ich sagen. 

  1. Der Look ist echt super! Mir gehts ganz ähnlich wie dir, ich vergesse dauernd Geburtstage. Also ich weiß sie eigentlich, aber wenn ich die Leute dann an dem tag sehe weiß ich nicht, dass grade der soundsovielte in welchem Monat auch immer ist 😀 Das ist mir manchmal echt unangenehm 😀 😀
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.