Uncategorized

Outfit: Off-shoulder Blouse

Juni 28, 2016

Na, ihr Lieben! Habt ihr das warme Wetter die letzten Tage genossen? Ich muss zugeben, teilweise wars mir echt schon zu heiß! Da ich auch noch im fünften Stock wohne, hat die Hitze unsere Wohnung, trotz abrupter Abkühlung, noch nicht verlassen. Das macht das Schlafen momentan doch etwas schwierig. Das hat natürlich auch was Gutes: Ich kann meine Sommersachen in der Wohnung noch tragen. Es fühlt sich super an, endlich wieder kurze Sachen zu tragen. Wie ihr seht, bin auch ich dem Off-Shoulder Trend verfallen. Aber zu meiner Verteidigung: Nicht erst seit gestern, sondern schon etwa ein Jahr. Denn da kaufte ich meine erste Off-Shoulder Bluse. Ich muss aber ehrlich sagen, im Alltag sitzt diese Bluse bei mir weniger auf den Schultern als überall anders. Richtig praktisch zum Strecken und Recken sind diese Oberteile leider nicht. Oder was meint ihr? Aber ich werde mich hoffentlich noch daran gewöhnen und versuchen, weniger herum zu hampeln. Die Bluse ist übrigens noch aktuell bei H&M und den Rücksack müsste es auch noch bei Zara geben. Ich war mir erst gar nicht sicher ob ich ihn behalten sollte, denn eigentlich hatte ich ihn bloß mitbestellt, um freien Versand zu bekommen (Sparfuchs), aber mittlerweile hat mich dieser Metallic Look überzeugt und er ist auch praktisch für die Uni. Habt ihr eigentlich schon beim Sale zugeschlagen? Ich warte noch auf die krassen Reduzierungen und um ehrlich zu sein auch auf den neuen Monat.. haha! 
Was es bei mir neues gibt? – Ich würde euch gerne so spannende Sachen erzählen. Aber mein Leben wird den nächsten Monat hauptsächlich aus Lernen, Schlafen und Essen bestehen. ABER: Natürlich werde ich mir auch das eine oder andere Gute tun! 😉 Und das macht ihr hoffentlich auch. 

// Bluse & Shorts – H&M //
// Rucksack – Zara //
// Sandalen – Deichmann //
// Sonnenbrille – Pimkie //

  1. Ich finde bei anderen wirkt eine schulterfreie Bluse immer richtig gut. Ich hatte leider noch keine an, weil ich es jetzt auch nicht so wirklich überzeugend finde. Ich glaube der Trend gefällt sehr vielen, aber mir leider nicht so sehr!

    Sophie♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.