Uncategorized

Outfit: Maxi Skirt and Mini Top

September 29, 2016
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, wobei ich letztens noch gelesen habe, das es in Sachen Beziehung wohl doch ein Irrglaube sein soll. In Sachen Mode, tun sie es aber. In diesem Fall der Maxirock und das kleine cropped Top. Oder aber auch skinny Jeans und weite Shirts. Stilbruch betreiben wir mit einem süßen Sommerkleid und einer derben Lederjacke. Je mehr ich drüber nachdenke, ist die Mode doch wohl ein Spiel der Gegensätze. 
Wisst ihr was noch ein Gegensätzliches Spiel ist? Mein Kaufverhalten und was ich dann im Alltag trage. Dieser Rock lag bestimmt schon über zwei Jahre in meinem Schrank und ich hab ihn diesen Sommer zum ersten Mal getragen. Shame on me! Als ich dann für den Urlaub gepackt habe, habe ich bewusst mal ein paar andere Teile mitgenommen und da ich nur mit Handgepäck gereist bin, musste ich jedes Outfit auch wirklich anziehen. So trickst man sich erfolgreich selber aus! Das sollte ich wirklich öfter machen. 
Wie gefällt euch der Look? 

// Rock – Forever 21 // 
// Top – Zara // 
// Sunnies – RayBan // 
  1. Ganz ganz toller Look und die Fotos sind wirklich unheimlich schön!

    Ich weiß übrigens was du meinst 😉 Schreibwaren sind auch meine Achillessehne…da kann ich nie standhaft bleiben!

    Viele Grüße 🙂 Paulina

  2. Ganz ganz toller Look und die Fotos sind wirklich unheimlich schön!

    Ich weiß übrigens was du meinst 😉 Schreibwaren sind auch meine Achillessehne…da kann ich nie standhaft bleiben!

    Viele Grüße 🙂 Paulina

  3. Aaaww, ich möchte diese Fotos dreimal herzen, so sehr mag ich sie! Das Outfit ist SO schön und ich würde es genau so tragen. Und: Kann ich bitte deinen glowy Brownie-Teint haben? Ein rundum gelungener Look, gefällt mir wahnsinnig gut. Apropos, ich habe das auch oft, dass ich mir Sachen kaufe und sie dann doch nicht trage – die Macht der Gewohnheit schlägt einfach immer wieder zu und ich greife zu Altbewährtem.

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

  4. Dein Outfit gefällt mir super. Ich freue mich eigentlich total auf den Herbst, aber wenn ich die Bilder sehe würde ich gern wieder in den Süden fliegen und an den Strand liegen 🙂
    Ich habe auch so Teile in meinem Schrank die da erst mal ein paar Monate/Jahre liegen bevor ich sie wieder für mich entdecke.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.