Uncategorized

Outfit: Kuscheljacke & New Kicks | Black Friday Schnäppchen

Dezember 18, 2016



Im Winter muss es kuschelig sein! 
Ihr wisst, ich liebe Bikerjacken über alles. Diesmal ist es allerdings keine schwarze Lederjacke sondern eine schöne Teddyjacke. Dazu einen grauen (ebenfalls super weichen) Rollkragenpullover, meine liebste Skinny Jeans und die Adidas Superstars. Was soll ich sagen? Es war nunmal Black Friday, shame on me. Ich packe einfach immer Dinge in meine digitalen Einkaufskörbe und auf einmal brauche ich sie unbedingt, wer kennt das noch? In letzter Zeit bin ich ein echtes Online-Shopping-Victim geworden. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich auch nicht. Ein Shoppaholic war ich ja schon immer und ich liebe es eigentlich auch in die Stadt Bummeln zu gehen und die Teile auch selber anzuprobieren. Trotzdem holt mich die Bequemlichkeit manchmal ein und auch die Übersichtlichkeit der Shops. Beides hat auf jeden Fall vor und Nachteile. Wie geht es euch damit? Shoppt ihr lieber online oder geht ihr in die Stadt? 
Diese Woche war ziemlich viel los bei mir, was genau, erfährt ihr bald in einem ausführlichen Post! 
Natürlich möchte ich euch noch daran erinnern, bei meinem großen GIVEAWAY mitzumachen! Ich freue mich so, einer von euch ein Geschenk machen zu können. 

// Jacke – Rosegal //
// Pullover – Jakes //
// Hose – Dr. Denim //
// Sneakers – Adidas //
  1. Frohe Weihnachten wünsche ich dir 🙂 Ich hoffe, du hast dich reich beschenken lassen und konntest viel Zeit mit deinen Liebsten verbringen 🙂

    Die Jacke sieht so wunderschön aus 🙂 Steht dir echt gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.