Uncategorized

Off to the Beach

Mai 23, 2014

Hier noch ein paar Sommerbilder vom Anfang dieser Woche, die ich euch nicht vorenthalten möchte. In meiner Mittagspause ging es mit meiner Freundin Julia zum nahe gelegenen Strand, um ein bisschen Sonne zu tanken. Im Moment regnet es leider in strömen, sodass ich beim Anblick dieser Bilder gleich ins Schwärmen komme.. obwohl es erst ein paar Tage her ist.  Plan fürs Wochenende? Nichts besonderes, morgen muss ich am Nachmittag arbeiten und meine Hostmum nach New York City zum Flughafen bringen und danach werde ich mit einer Freundin Abends essen gehen. Für Sonntag ist Shopping geplant, noch einmal richtig. Denn viel Zeit bleibt nicht mehr und es müssen Sachen für den Reisemonat her. Außerdem ist am Montag ‚Memorialday‘, ein Feiertag und wie bei allem, Nutzen die Amis dass als Grund für einen riesen Sale! Mir solls recht sein, ist ja nicht so, dass Kleiderschrank (und damit auch Koffer) am Platzen sind. 

Here are some summer pictures from earlier this week. In my lunchbreak I went to the beach with my friend Julia to fill up our sun levels. At the moment it’s raining cats and dogs, so it feels good looking at these pictures but also far away, even if it has been only a few days. Plans for the weekend? Nothing special. Tomorrow afternoon I gotta work, I am driving my hostmum to the airport in New York and afterwards I’ll meet a friend for dinner. For sunday we planned a big shopping tour, cause there is not much time left til travelling in california. In addition, there is this huge ‚memorialday – sale‘. I like! What I don’t like is that my closet is stuffed with clothes (and therefor by suitcase(s) as well). 


Have a great weekend ! 

Love
– Chiara –

  1. Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören! 🙂

    Bei den Bildern werde ich einfach total neidisch, ich will auch bei solchem Wetter
    an den Strand und einfach nur die Seele baumeln lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.