Uncategorized

ModeMood goes ChristmasMood

Dezember 19, 2013
Ich bin schon so in Weihnachtsstimmung! Aber was heißt schon.. es ist ja nur noch eine Woche bis Heilig Abend. Da hier eine Menge Schnee gefallen ist und sämtliche Weihnachtslieder im Radio rauf und runter gespielt werden ist das natürlich auch nicht so schwer. Mit Geschenken siehts allerdings noch mager aus. Bis auf die für meine Lieben zu Hause in Deutschland. Aber dieses Jahr muss ich ja auch meine Hostfamily beschenken und das stellt sich gar nicht als so einfach dar. Ich muss dringend morgen nochmal los!
Aber das wichtigste habe ich ja schonmal.. Geschenkpapier und Schleifen, wen interessiert schon was drin ist?

 

  1. bei uns ist leider noch gar kein schnee, ich hoffe, das wird noch anders.
    echt schade, dass wir an weihnachten keinen schnee haben aber ich will ja egt. skifahren gehen…
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.