Outfit

Meine liebsten Schmuckstücke

Oktober 31, 2018

Von schönen Schmuckstücken kann ich einfach nicht genug bekommen. Diamonds sind schließlich „a girls best friend“, richtig? Deswegen soll es heute um meinen liebsten Schmuck gehen. Vor allem um die Stücke die ich jeden Tag trage und jene, die auf meiner Wunschliste stehen.

Meine liebsten Schmuckstücke

Buchstabenkette

Momentan absolut im Trend: Die Buchstaben-Kette von Chloé. Und auch ich brauchte natürlich einen dieser Buchstaben. Auf groben Wollpullover wirkt die Kette besonders schön wie ich finde.

Kette mit goldenem Plättchen

Diese Kette bedeutet mit eine ganze Menge weil ich sie von meinem Papa zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Darauf eine ganz besondere Gravur. Sowas finde ich übrigens immer eine tolle Geschenkidee, falls ihr noch ein Geschenk zu Weihnachten sucht. Man kann auch ein Schmuckstück mit schon vorhandene Gravur finden. Sehr großen Auswahl an Schmuck mit verschieden Gravur gibt es bei Valmano. An dieser Stelle vielen Dank an Valmano.de für die Zusammenarbeit.

Herzchen-Kette

Auch diese Kette hat eine ganz besondere Bedeutung: mein Freund hat sie mir zum 20. Geburtstag geschenkt. Ich finde es total schön, wenn man Schmuck nicht nur hübsch findet, sondern er zudem auch noch eine besondere Bedeutung hat.

Filigrane Ringe

Ohne welche Schmuckstücke ich auf keine Fall aus dem Haus gehe sind Ringe. Momentan sind es meistens zwei filigrane Ringe in Gold und Roségold. Ich plane meine Sammlung aber zu erweitern mit vielen schmalen Ringe. So kann ich mehrere an einer Hand tragen. Falls ihr Tipps habt, wo ich solche finde, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Statement-Ohrringe 

Neben filigranen vergoldeten Ohrringen, trage ich in letzter Zeit auch gerne mal größere Tassle-Ohrringe. Ich finde sie werten jedes Outfit gleich auf und sind echte Hingucker.