Uncategorized

Retro rockt!

September 29, 2015
Meine Lieben!
ich melde mich mal wieder mit ein paar Schnappschüssen vom Wochenende. Meine beste Freundin hat mich am Wochenende besucht und wir hatten zwei schöne Tage. Am Samstag hatten hier alle Geschäfte bis 22 Uhr geöffnet und es gab verschiedene Events und Besonderheiten in den Geschäften, unter anderem auch einen Polaroid Fotostand. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Dabei fällt mir ein, dass so eine alte Polaroid Kamera auch noch bei mir zu Hause rumfliegen muss, ich bin definitiv wieder auf den Geschmack gekommen und muss mir einen neuen Film dafür bestellen. Ausgedruckte Fotos sind sowas schönes finde ich. Die Digitalisierung heutzutage hat viele Vorteile, aber ich persönlich drucke viel zu selten Bilder aus oder mache mir ein Album. Dabei liebe ich es alte Fotoalben, die meine Mama von mir als Kind gemacht hat, anzuschauen. Heutzutage lacht man über CDs und Kassetten, dabei finde ich, dass so etwas ‚anfassbares‘ etwas tolles und weniger vergängliches ist. Für ausgedruckte Fotos braucht man nunmal kein Gerät um sie abzuspielen. In diesem Sinne: Retro rockt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.