Uncategorized

March so far..

März 23, 2015

Ihr Lieben,
 hier ein kleines Iphone Update diesen Monats. Was es sonst neues gibt? Lernen, lernen, lernen und ich probiere mich an einem veganen Experiment. Seit gut zwei Wochen und versusch mich langsam an die tierfreie Ernährung zu gewöhnen. Mit kleinen Ausnahmen, aber soweit fällt es mir relativ leicht, da es so viele Alternativen gibt.
Wie steht ihr zu den Thema und gibt es unter euch ein paar Veganer die mir Tipps geben können ? 
Essen mit meinem Freund 

Frühlings-Outfit
Roadtrip mit Melanie <3

1. Uni-Schnappschuss / 2. Frühstück / 3. Kaffeepause mit den Mädels / 4. Outfit Details 

Ein bisschen Sonne tanken auf Lauras Dach
1. Perfekter Lernplatz / 2. Park Spaziergang / 3. Blumensträußchen / 4. Outfit Details
Einen schönen Start in die Woche!

– Chiara – 

  1. Ich glaube komplett Vegan könnte ich mich gar nicht ernähren, wünsche die aber viel Glück dabei. 😀
    Deine Lederjacke gefällt mir total 🙂
    Liebe Grüße, Jessica.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.