Uncategorized

Lucca | Italy Travel Diary

August 16, 2016

Hallo ihr Süßen, da bin ich wieder! Nach meinen Klausuren ging es direkt in den Süden. Das Internet in meinem Italienurlaub ließ leider ziemlich zu wünschen übrig und deswegen kann ich euch jetzt erst alles zeigen. Nichtsdestotrotz hatte ich wunderbare Tage mit tollem Wetter, wunderschönen Eindrücken und leckerem Italienischem Essen!
Diese Bilder sind in Lucca entstanden, der Ort vor dem sich unser kleines Ferienhaus befand. Eine süße Stadt mit schönen Sträußchen, Restaurants und kleinen Geschäften. Ganz familiär und gemütlich. Die weiteren Tage verbrachten wir unter anderem in Pisa und Florenz, welches ebenfalls wunderschöne Städte sind. Es werden in den nächsten Tagen also noch mehr Posts aus Italien kommen. Hoffentlich habt ihr daran Interesse, bei Instagram gibt es einen Vorgeschmack, schon gesehen?
Nach einer Diät aus Pasta, Pizza, Gelato und Allem, was die italienische Küche noch so zu bieten hat, vermisse ich das Ganze jetzt total. Ich liege nämlich im Bett und kann nur von diesen Köstlichkeiten träumen, die ich in der letzten Woche verputzt habe. Die lieben Weisheitszähne sind schuld. Aber das erlaubt mir, ein paar Blogposts vorzubereiten und Instagram abzuraten – also auch nicht schlecht. 

  1. Richtig tolle Bilder! Ich wäre jetzt gerne im Urlaub, aber glücklicherweise geht es bald los! 🙂 Oh je Weisheitszähne hab ich auch erst im Februar rausbekommen… Gute Besserung:*

    Liebe Grüße,
    Carolin

  2. Hey Liebes,
    so schöne Bilder! <3
    Ich habe während meines Sommerurlaubes dieses Jahr eine Rundreise durch Italien gemacht und eigentlich wollte ich auch noch nach Lucca, aber das hat dann zeitlich leider nicht mehr geklappt.
    Aber…aufschoben ist ja noch aufgehoben 🙂
    Und in Pisa war ich auch einmal kurz drin. 😉
    Liebe Grüße,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.