Uncategorized

Life Update

März 31, 2016
Hallo ihr Lieben! 
Wie schon in den letzten Posts erwähnt, stehen bei mir in nächster Zeit einige Veränderungen an. Schon ein paar Monate war klar, dass sich mein gesamtes Umfeld wieder einmal ändern wird. Und dass, weil ich mich dafür entschieden habe. Viele von euch wissen, dass ich bisher in den Niederlanden studiert habe. Warum? Weil mein Abischnitt nunmal nicht für ein Psychologiestudium in Deutschland ausreichte. So hatte ich mich nach meinem Auslandsjahr Hals über Kopf für das Studium in den Niederlanden entschieden. Das taten zu meinen Erstaunen mit mir viele weitere Deutsche, die das gleiche NC-Problem plagte. Trotz einer tollen Studentenstadt, einer super WG und einer tolle Zeit, habe ich mich nach langem Überlegen entschieden, einen Hochschulwechsel nach Deutschland zu wagen, ebenfalls in Psychologie. In Ulm hat es dann schließlich geklappt und ich freue mich mittlerweile sehr auf etwas neues und mein deutsches Studentenleben. Eine wunderschöne WG habe ich auch schon gefunden und Anfang nächsten Monats geht es dann los für mich. Dementsprechend heißt es jetzt planen, packen, organisieren und schleppen. 
Hier sehr ihr einige Schnappschüsse der letzten Wochen und Tage. Auch zu Hause habe ich ein bisschen Hand angelegt, gestrichen, aussortiert und umdekoriert.

Das wunderschöne Armband hat mir die liebe Jenny von @herzstuecke.accessoires zukommen lassen.

Habt noch einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.