Uncategorized

Life is good

August 14, 2014
Hier ist sie.. eine Bilderflut an Touristen Bildern und Fotos von fettigem amerikanischem Essen. Ein bisschen Luxus am Rodeo Drive, Garlic Fries und Stadion Feeling beim Dodgers Spiel und ganz viel Sonne am Santa Monica Beach und in Malibu. Das sieht alles viel zu gut aus, sage ich jetzt zurück im veregneten Deutschland. Aber ich bin so glücklich zu Hause zu sein. Es ist so schön, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, im eigenen Bett zu schlafen und die Massen an Klamotten, die ich jetzt besitze, in den Kleiderschrank zu quetschen. Außerdem bin ich momentan am umziehen und zwar wieder aus Deutschland raus (3 Wochen reichen schließlich auch :D)! 
Da ich nun endlich einen Adapter von Amerikanisch zu Deutsch habe, läuft mein Laptop auch wieder. Die Massen an Bildern werde ich wahrscheinlich in 5 Wochen nichtmal gepostet bekommen, aber ich werde mir mühe geben. Vielen Dank übrigends für eure Fragen und Kommentare, ich freue mich immer sehr! Bald wird ein Post dazu kommen. 

Lots of Love 
– Chiara –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.