Uncategorized

Waffles

März 25, 2014

Ich habe letztens mal Protein Waffeln ausprobiert ohne Mehl und sonstiges. Hier ist das Rezept: 

A few days ago I tried some low carb/protein waffles. Here is the recipe:


  • 250 gr Magerquark oder Joghurt/ 250grams non-fat Yoghurt or Quark
  • 6 Eier / 6 Eggs
  • 60gr Vanilla/ Stracciatella Whey
  • 1 EL Öl / 1 ts oil1 EL Zimt / 1 ts cinnamon
Alle Zutaten zusammenmixen, außer das Öl. Dieses zum einfetten des Waffeleisens benutzen. 

Mix all the ingredients together and use the oil for the iron.



Lots of Love
-Chiara-
  1. oh gott wie lecker die aussehen *-*
    wenn ich nicht "fasten" würde,
    würde ich die sofort nachbacken 🙂
    muss mir das Rezept unbedingt merken
    & nächsten Monat ausprobieren
    danke für den Tipp 🙂

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

  2. Oh, die sehen ja echt lecker aus! Ich liebe Waffeln sowieso 🙂
    Danke auch noch für deinen lieben Kommentar! ich werde dir ab jetzt folgen, da ich deinen Blog echt schön finde. Würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir auch folgst 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.