Uncategorized

Lace and Coffee

Oktober 24, 2014
Hey ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut. 
Ich bin immernoch im Lernstress, deswegen kommen momentan etwas weniger Posts als sonst. Aber dieses wunderschöne Kleid, was vor ein paar Tagen bei mir ankam, darf ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich hatte es schon seit längerem im Blick uns jetzt passend zum Winter ist es meins :D!
Ich habe mir schon überlegt, es trotz kalten Temperaturen mit Wollcardigan, Strumpfhose und Boots zu kombinieren. Interesse an einem Outfit dazu?
Kleid: Rosewe

Meine neuen Chelsea Boots sind von Bershka, ich bin total verliebt. 



Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und ein tolles Wochenende!

Love 
– Chiara –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.