Uncategorized

Kopenhagen

August 30, 2015
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich aus meinem Schwedenurlaub, mit ein paar Bildern aus Kopenhagen, da wir in Malmö sind, ist es nicht weit dorthin. Vorgestern waren wir dort, haben lecker gegessen uns die Stadt angeschaut und verdammt viele Fotos geschossen, mit denen ich euch jetzt bombardieren werde. Ich wollte schon immer mal nach Schweden, in Dänemark war ich als Kind schonmal, aber sonst hat es mich leider noch nie nach Skandinavien verschlagen, umso happier bin ich, dass es nun endlich geklappt hat. Ich bin hier mit Melanie und wir besuchen Emelie, eine Freundin, die wir in den USA kennengelernt haben. Es ist toll, in einer richtig schwedischen Familie zu leben, da lernt man das Land nochmals viel besser kennen. Wir gehen jetzt in eine große Mall, also melde ich mich später bei euch – oder schaut bei snapchat vorbei. 

Lasst mir gerne eure Meinung zu den Bildern da!
Einen schönen Sonntag euch!
– Chiara –
  1. Ich hatte auch vor mit meiner bsten Freundin nach Kopenhagen zu fahren, nur leider hat es irgendwie nie richtig gepasst. :/ Deine schönen Bilder machen mich schon ein wenig traurig, dass wir es nicht gemacht haben! Wirklich wundervoll! 🙂

    Ich würde mich super freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei scheun würdest! 🙂

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

  2. Was für wunderschöne Aufnahmen, sie gefallen mir wirklich sehr sehr gut! Es sieht auch sehr nach einer Menge Spaß bei euch aus. Wenn noch weitere Post's über Kopenhagen kommen, freue ich mich jetzt schon sehr darauf & ich werde dir gleich einmal bei snapchat folgen!

    Sophie♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.