Outfit

Kimono + Sneakers?

Juni 2, 2018

Hi ihr Lieben,

nach langer Zeit folgt mal wieder ein neuer Blogpost von mir. Auf den Bildern trage ich einen meiner liebsten Looks momentan: Kimono, Mom-Jeans und Sneaker. Für einige mag das nicht wirklich zusammenpassen. Ich aber liebe den Stilbruch zwischen Chic und sportlich.

 

Kimono-Trend

Kimonos sind ja schon lange keine Bademäntel, die man nur zu Hause trägt, mehr. Mittlerweile sind sie stadtfein geworden. Ich finde den Trend super, weil man ihn einfach schnell überwerfen kann und er je nach Wetter als Cardigan oder leichter Mantel dient.

Wie gefällt euch der Look?

Kimono & Sneaker: Hier nachshoppen!

 

Hier könnt ihr die Kombi nachshoppen:
(Von links nach rechts) Kimono 1: Intimissimi, Kimono 2: Mrs & HUGS, Kimono 3: Bassetti

Sneaker 1: Adidas via Planet Sports
Sneaker 2: Adidas via Planet Sport
Sneaker 3: Adidas via Planet Sports

 

Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Planet Sports entstanden.