Uncategorized

It-pieces

April 8, 2016

Heute geht es um die momentan wohl meist gehypten It-pieces: Die Chloe ‚Faye‘ Tasche und die Dior ‚So Real‘ Sonnenbrille. Beide Teile haben es mir sehr angetan und da ich sowieso auf der Suche nach einer kleineren Tasche war, habe ich gleich zugeschlagen. Zum Glück gibt es für diejenigen unter uns mit keiner riesen Geldbörse, erschwingliche dupes. Leider ist die Tasche schon verpackt, denn morgen wird umgezogen und ich hoffe, dass sie den Umzug heile übersteht. Ich mache mir mehr Sorgen um meine neue Tasche als um den Rest meiner Sachen. Das sind wohl Frauen! 
Am Montag geht die Uni wieder für mich los. Ich freue mich total und bin gespannt wie es mir gefallen wird. Aber bisher habe ich ein super Gefühl bei der Sache und ich freue mich schon auf meine neue Wohnung: ein wunderschöner, sanierter Altbau. Jeder der mich kennt, weiß dass mein Herz dafür schlägt. Das Haus ist sogar denkmalgeschützt und hat noch die alten Holzklappen vor den Fenstern, mit kleinen Herzen darin. Sobald ich mich eingerichtet habe, gibts dann auch ein paar Bilder aus dem neuen Raum. Ich freue mich schon wieder auf endlose Touren durch Ikea. Ich könnte Tage und Nächte dort verbringen und würde so gerne mal einen der Räume gestalten. Ob man als Mitarbeiter wohl frei dort essen kann? 
Hach, ich bin so aufgeregt! Gehts euch auch so? Drückt mir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut klappt. 
Wie gefallen euch die beiden Stücke?

  1. Ich kann verstehen, dass es dir die beiden Teile angetan haben, sie sind soo schön!
    Altbauwohnung sind echt ein Traum, viel Spaß in deiner neuen Wohnung!❤

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.