Uncategorized

Iphone Update February

Februar 24, 2015
Hallo ihr Lieben!
Ich lasse mal wieder was von mir hören. Was kann ich euch so erzählen? 
Das zweite Semester hat angegangen und ich versuche mich daran, eine gute Studenten zu sein. Das heißt im Moment: Lesen, lesen, lesen! Habt ihr Motivationsstrategien für mich? – Eine sinnvolle Methode wäre sicherlich das Handy an die Wand zu schmeißen, denn das lenkt einen sowas von ab!
Wer kennt das? Vor allem wenn man gerade eigentlich gar keine Zeit hat, daran rumzudaddeln. Ich bin relativ viel am Handy wenn ich allein bin, aber wenn ich mit Freunden oder meinem Freund zusammen bin, eigentlich kaum und das finde ich auch gut so. 
Am Valentinstag hat mein Freund mich besucht (Bild 2 & 3) und wir waren thailändisch essen! Es war super lecker und alle Tische waren für Paare hergerichtet. Und obwohl relativ viele ‚ältere‘ Paare dort saßen, haben wir beobachtet, dass viele am Handy waren während des Abendessen. 
Mittlerweile finde ich, dass total nervig, wenn man sich unterhält oder ausgeht, sollte man den Abend mit seiner Beleihung – und nicht mit seinem Handy verbringen. Ich habe mich wie in einer verkehren Welt gefühlt, denn eigentlich heißt es ja immer, dass die jungen Leute immer am Handy seien. Aber generell hat es etwas mit Respekt seinem Gegenüber zu tun. Also lieber mal das Handy aus der Hand legen.

 Wie steht ihr zu dem Thema?
Jeans zu Jeans 

Mit Philipp am Meer
Valentinstag

Der Versuch, ein schönes Selfie zu machen
1. Again, der Versuch ein schönes Selfie zu machen / Nach dem Hausputz, alles Blitzeblank / 3. Kurze Bib-Pause / 4. Lernen mit einem neuen Repertoire an Makern

Outfit vom Samstag

Spökes am Samstag Abend bei Laura
Habt noch einen schönen Abend 
– Chiara – 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.