Uncategorized

Interior Inspiration: Bedroom

Mai 24, 2016
Mein Lieblingsort? Da gehts mir wahrscheinlich so wie den meisten unter euch auch: Mein Bett! Im Internet gibt es so viele Kreative Ideen, das Schlafzimmer zu gestalten. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es da lieber casual halte. Helle Möbel und Bettwäsche und ganz ganz viele Kissen und Decken. Jeden Abend muss ich dann wieder alles vom Bett schmeißen, damit ich überhaupt Platz zum schlafen habe! Falls ich mir mal ein neues Bett zulegen sollte, dann solls auf jeden Fall ein Boxspringbett sein. Ich mag es gerne so hoch zu liegen, da fühlt man sich gleich geborgen. Aber solange tut es mein Ikea Bett auch noch! 

Wie seid ihr eingerichtet und wie gefallen euch die Inspirationen? 


  1. Grundsätzlich liebe ich es total, wenn das Schlafzimmer in Weiß gehalten ist und es ein paar Elemente im Scandi-Style gibt. Ich habe ein absolut großartiges Bett aus einem dänischen Möbelhaus daheim bei meinen Eltern – was glaubst du, wie gewaltig ich mich jedes Mal freue, wenn ich nach Hause fahren kann?! Früher als Kind wollte ich nie Schlafen gehen, aber in meinem Traum-Bett macht das riesigen Spaß! 😀
    Du hast tolle Inspirationen herausgesucht, vielleicht muss ich doch mal wieder ein wenig umgestalten in meinem Schlafzimmer… ^^
    Liebste Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.