Uncategorized

Inspo: Jacken und Mäntel

Oktober 28, 2016
Die kalte Jahreszeit ist leider schon schneller hereingebrochen, als ich es erwartet hatte. Um
ehrlich zu sein, bin ich wahrscheinlich ein kleines bisschen beeinflusst, da ich vor kurzem noch im
Urlaub war und dann ins unerwartet kalte Deutschland zurückkam. Ziemlich schlecht vorbereitet
noch dazu, ohne warme Sachen, dafür mit einem Koffer voller Sommerkleider und Bikinis.
Eigentlich habe ich einen Schrank voller Jacken, nur leider steht dieser nicht hier in Ulm, sondern
bei meinen Eltern. Jeder Student kennt dieses Problem wahrscheinlich. 

Drum habe ich mal ein
paar, wie ich finde, sehr schöne Jacken und Mäntel zusammengestellt. Jedes dieser Stücke dürfte
gerne in meine Sammlung einziehen. Dieses Jahr fahre ich total auf lange Mäntel ab. Und trotz
großer Sammlung besitze ich bisher erst ein beiges Exemplar (ganz ähnlich zu nr. 3) – hier findet ihr einen Outfitpost dazu. Außerdem findet ihr hier, hier und hier einige Outfitideen mit Kurzmänteln

Jacken können so viel aus einem Outfit machen, findet ihr nicht auch?!

Hier findet ihr meine Favoriten: 

  1. Hier // 2. Hier // 3.  Hier  // 4. Hier //  5. Hier // 6. Hier // 7. Hier  // 8. Hier 
  1. Ohh wow liebe Chiara, was für hübsche Mäntel!! Ich würde auch alle davon in meinen Schrank einziehen lassen hihi 😉 nein, spass beiseite 🙂
    och neiin, ich weiss genau wie das ist, wenn man aus den wärmeren Orten der Welt hierhin in die Kälte kommt uagh – noch so in Ferienstimmung und hier fühlt es sich an wie in der Antarktis.. naja aber es gibt bereits so schöne Mäntel in den Stores – ich hoffe, Du zeigst bald ein Outfit mit einem dieser schönen Mäntel 🙂
    allerliebste Grüsse
    Janine (http://www.yourstellacadente.com/)

  2. ich finde lange Mäntel dieses Jahr auch total toll, allerdings muss ich da immer aufpassen dass ich nicht aussehe wie ein Zwerg 😀
    Bei uns hat es heute zum schneien angefangen und ich habe noch gar keine Lust auf den Winter :/
    Wirklich eine tolle Auswahl, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.