Uncategorized

Ideen für eine Gartenparty

Juni 27, 2016

Die letzten Tage war richtig Sommer, gerade höre ich zwar den Regen an mein Fenster prasseln,
aber von schönen Sommerfeten träumen, mag ich trotzdem. Im September habe ich Geburtstag
und ich überlege eine kleine Gartenparty zu schmeißen. Mit ganz vielen Kerzen, Kissen und
Lampions. Ich mag sowas total gerne, auch in kleinerer Runde einfach Abends zusammen im
Garten zu sitzen. Zusammen zu kochen, ein wenig sommerlich dekorieren und sich an neuen
Rezepten probieren. Letzten Sommer habe ich euch vegane Burger und eine Himbeerlimonade
auf dem Blog vorgestellt und diesen Sommer soll es natürlich auch das ein oder andere Rezept für
euch geben. Wenn ihr die Rezepte noch nicht kennt, klickt einfach mal auf das Stichwort.
Mir macht es außerdem immer total Spaß für Partys einzukaufen und alles zu planen. Eine laue
Sommernacht und ein süßes Blumenkleid sind perfekt für den Anlass!

Gehts euch auch so und habt ihr auch Lust auf eine Gartenparty?

Die Kissenhüllen, sowie Schürze und Topflappen findet ihr bei Esprit, das Pappgeschirr bei Xenos

 

  1. Also theoretisch bin ich eigentlich oft auf Gartenpartys, aber eigentlich treffen wir uns nur alle immer zusammen & sitzen dann zusammen & schmeißen den Grill an & verbringen den Abend zusammen. Aber als richtige Party ist es eigentlich nie in meinem Freundeskreis ausgelegt!

    Sophie♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.