Uncategorized

Huelva Travel Diary

September 24, 2016
Ihr Lieben, hier kommt der erste Post mit einigen Bildern aus Huelva in Andalusien, Spanien. Mittlerweile sitze ich schon am Flughafen und in gut 1 1/2 Stunden geht mein Flug zurück nach Deutschland. Also werde ich euch in den nächsten Tagen mit Posts aus Huelva und allem, was ich sonst noch diesen Sommer erlebt habe, updaten. Wenn ihr mir auf meinem Instagram folgt, habt ihr schon ein paar Eindrücke gewonnen und wisst, welche Bilder und Beiträge euch in den nächsten Wochen erreichen werden. 
Diese Bilder sind gestern entstanden, an unserem letzten Tag haben Melanie und ich es uns nochmals richtig gut gehen lassen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, in der Stadt und am Strand. In einer Strandbar haben wir lecker zu Mittag gegessen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Das Leben kann so schön sein. Und obwohl wir arme Studentinnen sind und sonst eher sparsam leben, haben wir uns ein paar schöne Stunden gegönnt. Muss auch mal sein oder? 
Wenn ich mir die Bilder ansehe, möchte ich mich jetzt schon zurückbeamen.  
Aber jetzt kehrt erstmal wieder ein bisschen Alltag ein und darüber bin ich auch wirklich froh. So schön es ist zu reisen und unterwegs zu sein, so sehr vermisse ich aber auch einen ruhigen Abend zu Hause und eine etwas stressfreiere Zeit. Sogar auf die Uni habe ich richtig Lust, ihr auch? 


Bis Dahin und lasst mich doch wissen, wie euch die Bilder und der Beitrag gefallen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.