Uncategorized

Hello Spring, nice to meet you

April 28, 2016
Endlich wieder verbunden mit der virtuellen Welt, nach dem 3-wöchigen Experiment ‚Steinzeit‘. Ich übertreibe mal wieder maßlos und muss auch zugeben, das die Internetfreie Zeit teilweise auch gut tat. Nun bin ich aber wieder zurück und natürlich hat mich prompt eine Erkältung erwischt. Meine Nase ist so rot wie eine überreife Tomate und kann weder schmecken noch riechen, aber hey, die anderen Sinne funktionieren immerhin noch. 
Spielt das Wetter bei euch momentan auch verrückt? – Dann lasst uns in Erinnerungen schwelgen. Letzte Woche wurden diese Bilder geschossen, in schönstem Sommerwetter. Der Mantel war sogar eigentlich zu warm für die Temperaturen. Ihr seht, ich habe direkt meine neuen Accessoires ausgeführt. Die Tasche kam in den letzten Tagen sehr oft mit und ich bin wirklich froh, endlich eine passende, kleinere Tasche gefunden zu haben. Normalerweise bin ich ein Weekender-girl, je größer die Tasche, desto besser. Es muss ja auch immer eine Menge mit hier seht ihr was, obwohl der Post wohl mal ein Update vertragen könnte. Vorallem für Uni und Schule ist eine große Tasche praktisch, aber so ein leichteres Täschchen ist zur Abwechslung auch mal angenehm, für einen Bummel durch die Stadt oder fürs Ausgehen, einfach perfekt. Außerdem habe ich den Trenchcoat endlich auch für mich entdeckt. Naja ich hätte ihn wohl schon früher für mich entdecken können, hätte ich ein passendes Modell gefunden. Aber die Suche stellte sich doch schwerer da als gedacht. Wer kennt das? Nicht zu lang, nicht zu kurz soll er sein. Schnitt und Farbe müssen passen und dann muss auch noch die passende Größe im Laden da sein. Gar nicht so einfach das ganze. Kombis mit dem Trench, wenn man ihn dann erstmal gefunden hat, sind dafür wunderbar einfach. Lässig, sportlich oder Schick, ein Trench ist vielseitig und ein Klassiker, nach dem es sich zu Suchen lohnt. 
Lasst mich doch gerne wissen, was ihr von dem Outfit haltet!

// Jeans- Gina Tricot //
// Top – H&M //
// Coat – Bershka //
 // Sunnies & Bag – Sassy Classy //  
// Shoes – Mango //

  1. Wow, das sind tolle Bilder! Dein Look gefällt mir auch richtig gut – ein Trenchoat sieht einfach immer schön aus 🙂 Und so ein Top mit Spitzendetails brauche ich auch unbedingt noch!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.