Uncategorized

Healthy Morning Refreshers / Vegan

April 14, 2015
 Guten Morgen ihr Lieben! 
Hier seht ihr was mich heute morgen wach gemacht hat. Wie einige wissen, lebe ich seit einigen Wochen Vegan und es gefällt mir super gut! Mir fehlt nichts und ich liebe diese ganzen leckeren Smoothies. Wie auch diesen hier unten, den es heute Morgen gab. 
Was darin ist? – 1 Banane, eine Hand voll gefrorene Erdbeeren, etwas Soyamilch, Wasser, etwas Mangosaft. Yummi! 

Auf diesen leckeren Tee hat mich meine Schwester gebracht. Einfach Bio Zitronen und geschälten und geschnittenen Ingwer mit Kochendem Wasser übergießen. Ihr könnt das ganze auch kalt stellen und dann genießen. Super Lecker und gesund! 
Vielleicht probiert ihr ja das eine oder andere aus! 
Alles Liebe 
– Chiara – 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.