Uncategorized

Etro Ambra Duftkerze

Mai 24, 2015
Guten Morgen ihr Lieben! 
Seit ich alleine lebe, bin ich im absoluten Kerzenfieber. Das hätte ich selber niemals von mir gedacht, aber ich kaufe Kerzen, sobald ich sie irgendwo sehe und mag es total es mir bei Kerzenschein gemütlich zu machen. 
Deswegen habe ich mich sehr gefreut, als mich in den letzten Tagen ein Paket des Onlineshops Easycosmetic erreicht hat und darin war diese Kerze Etro. Ich war ziemlich gespannt auf den Duft der Kerze, denn sie ist inspiriert von dem Parfum Etro Ambra und der Geruch soll sich durch die besondere Konsistenz des Kerzenwachses besonders gut und lange im Raum verbreiten. Als ich die Kerze gestern getestet habe, war ich überrascht wie sich der gesamte Raum mit dem Duft gefüllt hat. Obwohl ich die Kerze beim ersten Riechen doch sehr intensiv im Geruch fand, war es sehr angenehm und nicht aufdringlich, als ich die Kerze anzündete. Das Design trifft ebenfalls meinen Geschmack und jeder der mich kennt, weiß dass man mich mit rosa immer überzeugen kann und super in meine Wohnung passt. 
Versand und Lieferung gingen super schnell und ich habe mich so sehr über das tolle Paket gefreut, da es mit lauter schönen Pröbchen gefüllt war. Auf dem Shop findet ihr alles rundum Kosmetik, also schaut doch mal vorbei, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei! 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Jetzt werde ich erstmal frühstücken! Habt ein schönes Pfingstwochenende!
Alles Liebe 
– Chiara –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.