Tipps

Geschenkideen für ihn

September 24, 2017

Geldbörse für Herren (ad/Werbung)

Wer kennt das Problem nicht? Geburtstag oder die Weihnachtstage stehen an, für die beste Freundin oder Mama hat man das Geschenk schon längst zusammen, doch für den Freund, Bruder oder Papa ist es gar nichtmal so einfach. Ich persönlich schenke immer gerne Accessoires oder Kleidung. Denn seien wir mal ehrlich: Für andere zu shoppen macht fast genauso viel Spaß wie für sich selbst. Ein Portemonnaie ist nie eine schlechte Idee, denn die überleben bei Männern nicht so lange wie bei uns Frauen. Unserer Handtasche sei gedankt. Wenn derjenige der Typ für Schmuck ist, empfehlen sich Lederarmband oder Kette.

Außerdem mag ich selbst gemachtes. Erinnert ihr euch an das Chili – und Knoblauchöl? Den Beitrag verlinke ich euch hier, dann könnt ihr nochmal reinschauen.

Armband/Kette für Herren (ad/Werbung)

Generell mache ich super gerne den  lieben Menschen um mich herum Geschenke. Das ist oft nichts Großes, nur eine Kleinigkeit, die ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Umso mehr freue ich mich auf die Weihnachtszeit in der man sich wieder Gedanken machen kann und hoffentlich für ein paar glückliche Gesichter verantwortlich ist. Ganz so lange hin ist es ja gar nicht mehr. Aber bis dahin: Happy Herbst!

Armband für Herren (ad/Werbung)

Werbung: Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Trendhim.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.