Inspiration

Frühlingsfieber

März 15, 2018

Frühlingsfieber: Das shoppe ich für die neue Saison

Ich bin im totalen Frühlingsshoppingfieber! So viel wie in den letzten Wochen habe ich schon lange nicht mehr bestellt. Aber das Ganze tue ich nicht ohne Grund. Denn ich will meine Garderobe auf den Frühling vorbereiten. Und es gibt so viele tolle Trends, die ich gerne mitmachen möchte dieses Frühjahr.

 

Hier ein paar meiner liebsten Trends aufgelistet:

  • Flieder      

  • Weiße Booties

  • Khakifarbene Lederjacken

  • Ugly Dad Sneaker

https://www.instagram.com/p/BfWeUvjH4Gg/?taken-by=marinathemoss

  • Dark Denim & Bunte Mules

https://www.instagram.com/p/BfaSyR6FB3x/?taken-by=fashiioncarpet

  • Korbtaschen

https://www.instagram.com/p/Bcu4O-plb6I/?taken-by=the_salty_blonde

Meine neusten Fundstücke findet ihr in der Collage. Mules, Ohrringe und die helle Hose gibt es aktuell bei H&M, die hochgeschnittene Paperbag Hose und das Oberteil bei Stradivarius. Jumper sowie Blazer findet ihr bei Sieh an, in Zusammenarbeit mit ihnen ist dieser Blogpost entstanden.

Was meint ihr?

Wie sieht es bei euch aus was die Trends des Frühjahrs abgeht? Schreibt mir gerne, welches Teil kommende Saison nicht in eurem Kleiderschrank fehlen darf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.