Uncategorized

Fringes

Februar 25, 2016

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut soweit und ihr habt die Woche gut hinter euch gebracht, denn morgen ist ja auch schon Freitag! Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch, mit meiner neuen Burgunderfarbenen Fransenjacke, Bikerjacke, Hippiejacke..wie auch immer man sie bezeichnen möchte. Um ehrlich zu sein ist das mein erstes Kleidungsstück in dieser Farbe und ein Sale-Kauf ist es noch dazu gewesen oder eher gerade deswegen. Ich hatte die Jacke schon länger im Blick und ihr kennt sicher den ersten und den zweiten Sale. Da heißt es immer ‚kaufe ich sofort‘ oder aber ‚vielleicht wird das ja nochmal günstiger‘ – no risk, no fun! Genau nach diesem Motto handelte ich und es zahlte sich aus, beim zweiten Sale war sie dann nochmal reduziert und so günstig, dass ich sie einfach mitnehmen musste und ich habe es bisher nicht bereut. Momentan mag ich den Bohemian Look sowas von gerne und in den Geschäften gibt es so viele tolle Looks! Es ist schon verrückt wie sehr Shoppen und Schnäppchen machen mich erfüllt und glücklich macht – vielleicht sollte ich doch personal Shopper werden. Aber macht shoppen für andere denn genauso glücklich?

// Blazer – Bershka //
// Pants – Gina Tricot //
// Shirt – H&M //

  1. Deine Jacke ist so wunderschön. Ich bin richtig verliebt!
    Ich verlose übrigens gerade eine Urban Decay Palette auf meinen Blog, wenn du Interesse hast schau einfach mal auf meinen Blog vorbei. 🙂

    Sophie♥

  2. Die Jacke steht dir wirklich wunderbar.
    Mir gefällt die Kombination mit der schwarzen Hose besonders gut.
    Jetzt wird es nur Zeit, dass es ein bisschen wärmer wird.

    Alles Liebe
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.