Uncategorized

Instagram Shots

Januar 26, 2016
Halli Hallo ihr Lieben!
Wie lange habe ich schon keinen ‚Instagram lately‘ Post mehr gemacht, ziemlich lange nicht, wenn ich mir die Bilder anschaue. Da sind noch einige aus dem Herbst und von den Feiertagen dabei. Ich hoffe, dass macht euch nichts aus. Übrigens folgt ihr schon meinem Instagram? – Wenn nicht, folgt einfach diesem Link
1. Veganes Erdbeereis (das Rezept ist ganz ähnlich zu dem vom Bananeneis) / 2. Urlabs-Erinnerung / 3. Auszug aus meinem ‚Basic‘ Post / 4. How I like my bed: Messy and cozy
1. Room Details / 2. Getting cozy on the sofa / 3. Urlaubs Schnappschuss / 4. Essentials
1. Auszug aus meinem Outfit Post / 2. Dinnertime in der Pastafabrik / 3. Geschenke einpacken / 4. Coffeedate

1. Ein Blick in meinen Kleiderschrank / 2. Dieser Lipgloss von Yves Saint Laurent ist einfach nur super / 3. Sonnenuntergang / 4. Snacking und Lernen

1. Guten Morgen / 2. Snacking & Rouge / 3. Über den Wolken / 4. Hello Spain

1. Biken / 2. Meine Mitbewohnerin hat mir diese süßen Hausschuhe geschenkt / 3. Orange / 4. YSL Nagellack 
Was auffällt? – So viele Dinge sagen sich einfacher im Englischen und ich bin ein echtes ‚Denglisch Opfer‘, ich liege viel zu oft im Bett oder mache dort einfach zu viele Bilder und ich bin ein Orangen-Freak.. 
Habt einen schönen Tag!
– Chiara – 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.