Sport

New Year, New me? Fitnessmotivation

Februar 7, 2018

Hey ihr Lieben,

nach langer Zeit hört ihr mal wieder von meiner Wenigkeit. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins nunmehr einen Monat alte Jahr gestartet. Ich für meinen Teil bin gut reingekommen und habe das neue Jahr gleich mit ein paar neuen Challenges begonnen. Neuer Job, Bachelorarbeit und Klausuren wuppen sich zwar nicht ganz von alleine, aber ich bekomme es alles ganz gut unter einen Hut.

Gerade in der Klausurenphase versuche ich auch trotz des Stresses ein bisschen Sport zu machen. Ich finde, dass ein bisschen Bewegung, gerade wenn man den ganzen Tag sitzt, wirklich guttut. Auch wenn es manchmal gar nicht so leicht ist, sich nach einem langen Tag noch aufzuraffen ins Gym zu gehen. Wenn man dann aber doch geht, ist das Gefühl danach umso besser.

Was mich motiviert?

Sich zu motivieren ist gar nicht immer so leicht. Moodboards, Victoria’s Secret Models & schöne Sportklamotten sind meine Motivation – Traurig aber wahr.

Deswegen habe ich mich mal umgesehen und meine liebsten Teile habe ich euch herausgesucht. Ich finde, es gibt nichts Besseres als sich in seinen Sportklamotten gut zu fühlen. Eine gut sitzende Sporthose und ein schönes Sporttop – damit fühlt man sich gleich wie eine Fitnessbloggerin, auch wenn das ganz und gar nicht der Fall ist.

Aber wie sagt man so schön: Fake it till you make it!

Bei Gorilla Sports, mit deren Unterstützung dieser Beitrag entstanden ist, bin ich unter anderem fündig geworden.

  1. grüner Sport-BH von (H&M)
  2. güne Sportleggings (H&M)
  3. grauer Sport-BH (Gorilla Sports)
  4. graues Top (Gorilla Sports)
  5. graue Sporthose (Gorilla Sports)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.