Uncategorized

Fall Wanties

Oktober 3, 2014
Hallo ihr Lieben! Heute habe ich ein paar Herbstoutfits für euch. Ich habe ein bisschen bei Sheinside im Online Store gestöbert und einige schöne Must-Haves gefunden.  Habt ihr schonmal auf der Seite vorbeigeschaut? Ich habe dort vor längere Zeit schon einmal bestellt und muss sagen, sie haben alles was momentan angesagt ist, vieles erinnert mich an die Kollektionen von Zara. Vielleicht ist auf meiner Wishlist auch etwas schönes für euch dabei. 
Karohemden trage ich momentan wieder total gerne! Kombiniert mit einer dunklen Röhre, das perfekte Schul – oder Unioutfit. 
Gemütliche Kuschelpullover – und Cardigans, ausgestellte Röcke aus Neopren ähnlichen Material, Chiffonshorts und Boyfriend Jeans – die perfekte Kombi.

Leder und einfache Rippshirts, Raffinierte Sweatshirts und lange Jerseyröcke gefallen mir im Moment auch total gut!
 Süße Blusen und Tops,  liebe ich. Momentan bin ich vorallem auf der Suche nach der Schulterfreien Variante. Und diese Bluse im ‚Burberry‘ look gefällt mir besonders gut.

Da nun der Herbst vor der Tür steht, habe ich mir schon mal diesen blauen Mantel bestellt. Ich war schon länger auf der Suche nach diesem Mantel, bei Zara war er leider ausverkauft. Ich habe mich total gefreut, als ich ihn bei Sheinside gefunden habe. Und die meisten Sachen auf meiner Liste, sind sogar reduziert momentan.


Ich hoffe, dass vielleicht auch etwas für euch dabei ist. Ich kann den Shop nur empfehlen!

Habt ein schönes Wochenende!

Love 
– Chiara-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.