Rezepte | Sport

Es weihnachtet sehr

Dezember 8, 2018

Die Winterzeit ist die Zeit des Schlemmens und Genießens, da stimmt mir mit Sicherheit jeder von euch zu: Plätzchen, Spekulatius, Klöße und und und..

Weihnachtsessen

An Weihnachten auf das gute Essen zu verzichten? Auf gar keinen Fall! Da bin ich raus – bin eben ein Foodie und das ist auch gut so. Habt ihr schon eine Ahnung, was es bei euch zu Weihnachten geben wird? Bei ist die Planung noch nicht komplett. Fest steht aber, dass es super lecker wird!

 

Und was kommt danach?

Aber nach dem ganzen Weihnachtstrubel kann es schon mal sein, dass sich das ein oder andere Kilo auf den Hüften niedergelassen hat (oder waren das die bösen Kalorien- Teufelchen, die die Jeans enger genäht haben?).

Was ich für meine Figur in den kalorienreichen Zeiten des Jahres mache? Dazu erfahrt ihr in meinem nächsten Blogpost mehr. Ich habe nämlich vier Monate lang ein Sportprogramm getestet über das ich berichten werde. Für die Zwischenzeit möchte ich euch den Online Shop von Gorilla Sports ans Herz legen. Hier könnt ihr Fitness – und Trainingsequipment shoppen und von zu Hause aus gegen die Weihnachtspfunde antrainieren. An dieser Stelle bedanke ich mich bei Gorilla Sports für die nette Zusammenarbeit.

 

Aber ich würde sagen, bis Januar genießen wir einfach alle ohne Reue und machen vielleicht einen Geschenkeshopping-Marathon. Ist ja schließlich auch Cardio!