Uncategorized

Duplikat – Unikat

Februar 19, 2016
Wer von euch kennt ‚The Carrie Diaries‘? Dann kennt ihr auch ihre heißbeliebte Tasche, von dieser habe ich heute ein Duplikat, oder eher Unikat, für euch. Eine kleine Anleitung, wie ihr eure ganz persönlich gestaltete Tasche machen könnt, findet ihr im Folgenden. 

Ihr braucht eine gebrauchte Tasche, ich habe diese hier im Second Hand gekauft.

Nun benötigt ihr Nagellack. Sucht euch eine Farbkombination aus, die euch zusagt. Ich habe diese 3 Farben benutzt..

Dann gießt ihr den Nagellack aus der Flasche auf die Tasche, in verschiedenen Bewegungen, wie es euch gefällt! Und das wars auch schon, fertig ist eure ganz eigene ‚Carrie‘ Tasche! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.