Uncategorized

Do all things with love

Oktober 29, 2013
Ihr Lieben! 
Ich musste den Rock und die Bluse umbedingt haben.. Aber ab jetzt wird gespart auf die Woolrich Jacke, die Sachen von Sheinside und und und. Ich lade meine ‚Das-brauche-ich-alles-so-dringend-ohne-kann-ich-nicht-mehr-leben-liste‘ bald mal hoch.

Skirt and Shirt – Forever 21
Shoes – H&M
Watch – Asos
Necklace – Tiffany
Bracelet – Thomas Sabo

  1. Hallo Chiara,

    vielen Dank für das liebe Kompliment auf meinem Blog – habe mich sehr darüber gefreut! 🙂
    Ich kann sehr gut verstehen, dass du die Bluse unbedingt haben wolltest – die ist wirklich toll und steht dir auch ausgezeichnet! Am Besten steht dir aber das süße Hündchen! 😉

    Liebe Grüße

    Schneewittchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.