Uncategorized

Coziness

Dezember 13, 2014
Ihr Lieben! 
Auf meinem nach Hause Weg habe ich ein kleines bisschen Schnee auf dem Boden entdeckt und habe mich erst gefragt, was dieses „weiße Zeug“ ist. Schnee zu Weihnachten wäre so schön und würde mich noch ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung versetzen. 
Den Tag heute habe ich damit verbracht, einen Aufsatz zu schreiben und dabei gibt es so strege Richtlinien und viele Dinge zu beachten. Es ist so schön,  jetzt einfach frei schreiben zu können, darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut. Schreiben sollte kreativ sein, die eigene Meinung zum Ausdruck bringen und vorallem frei sein. Weg mit Richtlinien, Formaten und Referenzen .. just kidding! 

In meinem Adventskalender war diese tolle Tasse!

Gestern Abend war ich auf einem Charity Ball von der Uni, das hier war mein Outfit. 


Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend!


Love 
– Chiara –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.