Uncategorized

Cap de Formentor

Dezember 30, 2015
Hallo Ihr Lieben!
Gestern waren wir am Cap de Formetor, welches am östlichen Ende der Halbinsel liegt. Ich kann euch sagen, ich war so am Staunen als wir die kleinen Sträußchen den Berg hochgefahren sind. Die Aussicht ist wirklich außergewöhnlich und die Fahrt nichts für schwache Mägen! Wasser, Berge, Wald und am Schluss dieser einsame Leuchtturm. Freilaufende Ziegen gibt es auch und die laufen auch gerne mal auf der Straße herum. Wenn ihr nach Mallorca kommt, kann ich euch diesen Punkt nur empfehlen, auch für Wanderer ist das ganze ein Traum. Bis auf die Straßen, die durch den Berg führen (im wahrsten Sinne des Wortes), ist alles sehr naturbelassen und einfach ein Platz zum Staunen und der Natur ganz nahe sein. 

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag! 
– Chiara –

  1. Wunderschöne Bilder!
    Ich wünschte ich hätte jetzt auch Zeit zum Reisen.
    Cap de Formentor ist aber auch zu schön.
    Ist leider schon so lange her.
    Guten Rustch!

    Alles Liebe
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.