Uncategorized

Buy only what you love ?

Februar 27, 2015
Halli hallo ihr Lieben! 
Endlich Freitag, endlich Wochenende. Aber irgendwie nicht für mich. Seit ich zur Uni gehe, kann ich mich gar nicht mehr aufs Wogende freuen, andersherum graut es mir aber auch nicht vor Montag. Damit kann ich durchaus leben. 

Wie ihr auf den Bildern seht, ist Orange meine neue Lieblingsfarbe! Scherz, Orange trägt doch nur die Müllabfuhr. Aber ich brauchte neue Kopfhörer und wer mich kennt, weiß dass ich eine wahre Schnäppchenschlägerin bin (shame on me). Und da sie so günstig waren und es auch noch zwei zum Preis von einem gab, musste ich zuschlagen. Ohman, das klingt richtig furchtbar, was ich hier über mich schreibe. Ganz eindeutig ein Sale-Kauf. 
Coco Chanel sagte mal, dass man nur Dinge kaufen soll, die man liebt und nicht, weil die im Sale sind oder sondergleichen. 
Dran versuche ich mich immer wieder zu erinnern, aber in diesem Fall hat es mal wieder nicht geklappt, wie auch in vielen anderen, vor allem in meinem Kleiderschrank. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

– Chiara – 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.